Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auch im Winter sind die Bäumenheimer Stockfreunde aktiv. Wir lassen und uns von Schnee und Kälte nicht beeinflussen. Anbei ein paar Luftbildaufnahmen unserer Anlage.

Luftbild: Winter und Schnee an der StockbahnLuftbild: Winter und Schnee an der Stockbahn

Luftbild: Winter und Schnee an der StockbahnLuftbild: Winter und Schnee an der Stockbahn

Luftbild: Winter und Schnee an der StockbahnLuftbild: Winter und Schnee an der Stockbahn

Auch wir waren wieder mit dabei beim 2. lebendigen Adventsfenster 2023. Es gab eine große Auswahl an heißen Getränken und Essen. Unsere Veranstaltung wurde ebenfalls durch einen Live-Act unserer Josie Reiner begleitet.

Lebendiger Adventkalender 2023Lebendiger Adventkalender 2023

 

Auch bei unserer heimischen Markplatzweihnacht 2023, waren wir am Start mit leckeren Schmankerl´n. 

Marktplatzweihnacht 2023Marktplatzweihnacht 2023

 

Auch wie jedes Jahr hatten wir eine Vereinsmeisterschaft. Die Vereinsmeisterin/ Der Vereinsmeister des Jahres 2023 sind Melanie Neubauer und Frank van Baalen. Herzlichen Glückwunsch.

Vereinsmeister Bäumenheim 2023Vereinsmeister Bäumenheim 2023

 

Gleich drei mal Platz 1 beim Bürgerschießen 2023 der VSG-Schützen Asbach-Bäumenheim. Melanie Neubauer Platz 1 als beste Einzelwertung, Platz 1 für die beste Mannschaftswertung und Platz 1 für die Mitbeteiligung 

Siegerehrung Bürgerschießen VSG-Schützen Asbach-Bäumenheim 2023Siegerehrung Bürgerschießen VSG-Schützen Asbach-Bäumenheim 2023 

 

Leider ist unser Brotzeitturnier 2023 ins Wasser gefallen und mussten den Spielbetrieb einstellen. Trotzdem gab es eine zünftige Brotzeit.

Brotzeitturnier 2023Brotzeitturnier 2023

 

Ein super Stockschützenwochenende mit unserem Duo-Turnier und Freien-Turnier in Bäumenheim 2023. Anbei die Mannschaften des Duo-Turniers und die Sieger des freien Turniers (Buchdorf).

Mannschaftsfoto Duo-Turnier 2023Mannschaftsfoto Duo-Turnier 2023

Sieger Freies-Turnier 2023Sieger Freies-Turnier 2023

 

Sieger des diesjährigen Bierpokals 2023 auf unserer Stockbahn in Bäumenheim

Binswangen/ Höchstädt

Bierpokal 2023Bierpokal 2023

 

Seemesse 2023

(Kirchliche Andacht) am Baggersee Hamlar unter freien Himmel mit anschließender Verpflegung bei den Stockfreunden Bäumenheim

Seemesse 2023Seemesse 2023

Seemesse 2023Seemesse 2023

 

Alljähriges Sonnwendfeuer 2023 mit großem Lagerfeuer

Sonnwendfeuer 2023Sonnwendfeuer 2023

 

2. Mannschaft des Bäumenheimer Stockfreunde bei ihrem Ligaspiel

2. Mannschaft 20232. Mannschaft 2023

 

1. Mannschaft des Bäumenheimer Stockfreunde bei ihrem Ligaspiel

1. Mannschaft 2023
1. Mannschaft 2023

 

Zeitungsartikel nach unserer Jahreshauptversammlung im Mai 2023 mit Neuwahlen

Zeitungsartikel mit neuer Vorstandschaft Jahreshauptversammlung Mai 2023Zeitungsartikel mit neuer Vorstandschaft Jahreshauptversammlung Mai 2023

 

 

 

Adventsfenster 2022

Wir waren dabei.

Beim ersten Lebendigen Adventskalender in Asbach-Bäumenheim.

Es war ein sehr schönen Abend.

Danke an alle die mit uns diesen Abend verbracht haben und 

auch an Dank an die fleißigen Helfer.

 

 

 

Unsere Trudi Renz wurde vom

Bayerischen Ministerpräsidenten

Markus Söder mit dem Ehrenzeichen

des Ministerpräsidenten für

jahrzehntelanges  ehrenamtliches

Engagement ausgezeichnet !

 

Wir Bäumenheimer Stockfreunde

freuen uns mit ihr und

gratulieren ganz herzlich zu

dieser Ehrung !

 

1. Vorstand Markus Steidl überreichte

Blumen und Sekt an die Geehrte

Spendenübergabe an Martin Obermann für den Verein "Kinder wollen leben, spielen, lachen" im Rahmen der Generalversammlung in Höhe von 500,-- Euro.

Reinerlös und Spenden vom Wintergrillen mit Richi's Bayrisch Barbeque

 

Vielen Dank an alle Beteiligten !!!!

 

Sieger des Duo-Turnier's vom 16.09.2017 wurde die Mannschaft "Stockfreunde Bäumenheim II"

mit Peter Haubner und Markus Reiner

Klasse Leistung !!!! Herzlichen Glückwunsch !

 

Peter Haubner und Markus Reiner
Peter Haubner und Markus Reiner

Ergebnisliste Hobbyturnier 08.07.2017:

Vereinsmeister 2017

Titelverteidigerin Anita Steidl hat es wieder geschafft und sicherte sich den 1. Platz bei den Damen.

Neuer Vereinsmeister der Herren wurde Franz Schneider. Herzlichen Glückwunsch !!!!

 

 v.l.n.r.: Franz Schneider, Anita Steidl und 1. Vorstand Markus Steidlv.l.n.r.: Franz Schneider, Anita Steidl und 1. Vorstand Markus Steidl

 

Auf der Generalversammlung am 05.05.2017 wurde die Vorstandschaft neu gewählt. (siehe Vorstand)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spendenübergabe vom 3. Wintergrillen mit Richard Schauer von Richi's Bayrisch Barbeque in Höhe von 400,00 € an Martin Oberman, Leiter des Vereins "Kinder wollen leben, spielen, lachen !" 

 

 

Ergebnis Hobbyturnier 2016 vom 23.07.2016:

 

 

 

 

Vereinsmeister 2016

 

Unsere Vereinsmeister 2016 im Einzelzielschießen sind:

Alfred Zinsmeister (Herren) und Anita Steidl (Damen)

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fleißige Helfer pflastern den Weg neben der Bahn, damit unsere Anlage noch schöner wird !!!Fleißige Helfer pflastern den Weg neben der Bahn, damit unsere Anlage noch schöner wird !!!

 

Ergebnis Hobbyturnier vom 25.07.2015

Unsere Vereinsmeister 2015:

 

Am 24.07.2015 wurden die Vereinsmeister im Einzelzielschießen ermittelt. Vorstand Markus Steidl gratuliert Steffi Theyerl-Riedel in der Damenklasse und Markus Reiner in der Herrenklasse zum Titelgewinn !!!

Die Sieger freuen sich über einen Gutschein für eine Jahreskarte 2016.

 

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Vereinsmeister 2015: 1. Vorstand Markus Steidl, Steffi Theyerl-Riedel und Markus Reiner (v.l.n.r.)Vereinsmeister 2015: 1. Vorstand Markus Steidl, Steffi Theyerl-Riedel und Markus Reiner (v.l.n.r.)

 

Grillen für den guten Zweck

 
Bei einem Grillevent Anfang des Jahres auf der Stockschützenanlage der Bäumenheimer Stockfreunde am Hamlarer Baggersee konnte der Reinerlös der Gemeinschaftsaktion der Stockschützen und Richard Schauer`s Bayerisch BBQ in Form einer Lebensmittelspende in Höhe von 250,- € an die Verantwortliche der Bäumenheimer Tafel Mina Ferber übergeben werden. "Wir sind froh um jede Unterstützung, die wir an die Bedürftigen im Ort weitergeben können" , so Mina Ferber bei der symbolischen Übergabe der Spende von Stockschützen-Vorstand Markus Steidl im Namen aller Mitglieder.
 
 
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ergebnis Freies Turnier in Buchdorf vom 26.04.2015:

 

unsere Mannschaft mit den Spielern: Christoph Kalchgruber, Andreas Riedel, Steffi Theyerl-Riedel, Alfred Zinsmeister und Susanne Zinsmeister erreichte den 6. Platz.

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ergebnis Kreispokal Herren Runde II in Lauingen vom 18.04.2015:

in der Gruppe rot erreichte unsere Mannschaft mit den Spielern: Sven Braun, Christoph Kalchgruber, Andreas Riedel und Markus Steidl den 14. Platz.

 

http://bev-kreis402.de/Ergebnisse--Archiv/Sommer-13/Sommer-2014/Sommer-2015/sommer-2015.shtml

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergebnis Kreispokal Herren Runde I in Friedberg vom 11.04.2015:

in der Gruppe B erreichte unsere Mannschaft mit den Spielern: Sven Braun, Christoph Kalchgruber, Andreas Riedel und Markus Steidl den 4. Platz und hat sich damit für die Kreispokal-Runde II am 18.04.2015 in Lauingen qualifiziert !!!

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

obere Reihe: Christoph Kalchgruber, Andreas Riedel, Sven Braun
untere Reihe: Alfred Zinsmeister, Markus Steidl (von rechts nach links)obere Reihe: Christoph Kalchgruber, Andreas Riedel, Sven Braun untere Reihe: Alfred Zinsmeister, Markus Steidl (von rechts nach links)

 

Auf Anhieb Aufstieg !

Völlig überraschend und unerwartet haben wir bei unseren ersten Kreismeisterschaften in Kühbach im Herbst 2014 den Aufstieg in die B-Klasse geschafft !!!